Top
Bildschirmfoto 2020-11-24 um 09.20.23

ERGEBNISDIENSTE
1. Mannschaft

2. Mannschaft

1. Mannschaft

TorjägerToreVorlagenScorer- Punkte
Daniele Knickmeier549
Marco Veit448
Antonio Giuliana527
Demir Kaynak516
Nervin Memic426

2. Mannschaft

SpielerToreVorlagenScorer-Punkte
Niklas Seelaff9413
Marco Veit11112
Oguz Mert167
Alex Protzmann505
Robin Hofmann505
Folge der Germania auf

IG

FB

HFV

Aktuelles Germania

  • Bei maximal wechselhaften Wetterbedingungen gelang den Zweitgermanen endlich der ersehnte erste Dreier des Jahres 2024. Gegen die Reserve der Spvgg. Roßdorf coachte Şaban Sakalikaba für das im Urlaub weilende Trainerduo Savik/Seelaff. Er sah in der ersten Halbzeit eine relativ dominante Germania, welche jedoch aus ihrem......

  • War den Zweitgermanen im Jahr 2024 doch bislang noch kein Punktgewinn vergönnt, so gelang es nun im vierten Anlauf. Die Gastmannschaft der Germania, der Dörnigheimer SV sah in der ersten Halbzeit tatsächlich kaum Land. Zu stark spielten die Rodenbacher auf, folgerichtig fiel nach kapitalem Torwartfehler......

  • Sportlich wenig erfolgreich aus der Sicht der Zweitgermanen lief das Duell mit dem Ortsnachbarn, immerhin brachten die rund 150 Zuschauer aber guten Umsatz ein. Die von vielen Nickeligkeiten geprägte Partie begann zunächst gut für die gastgebenden Germaniareserve, denn Demir Kaynak (21.) spitzelte Mehmet Yavuz den......

  • Auf Grund von widrigen Wetterverhältnissen wurde den Gästen aus Niederrodenbach beim Tabellenführer Safakspor Hanau der rote Teppich ausgerollt. Auf dem engen Hartplatz kamen beide Teams anfangs schwer ins Spiel, viele hohe Bälle, ruppige Zweikämpfe und wüstes Gestochere dominierten das Bild der Partie. Dann kam es......

  • Spvgg Roßdorf – Germania Niederrodenbach 2:3 (1:0)In einem von Beginn an intensivem Spiel war die Germania über weite Strecken die bessere Mannschaft und gewann am Ende zwar glücklich aber verdient. Bereits in der 5. Minute ging es hoch her. Germania-Keeper Julian Scharlau konnte bei einem......

  • TSV Niederissigheim – Germania Niederrodenbach 0:5 (0:2) Unsere Mannschaft zeigte vor allem in der 1. Halbzeit eine gute Leistung, war insgesamt die deutlich bessere Mannschaft und zog verdient in die nächste Pokalrunde ein. Der Ball lief gut durch die Germania-Reihen und eigentlich hätte schon in......

  • Sportfreunde Ostheim – Germania Niederrodenbach 1:4 (0:1)Es war gegen einen fußballerisch limitierten, aber kampfstarken Gegner wahrlich keine Offenbarung. Aber es gab vor allem in der ersten Hälfte eine deutliche Steigerung zu sehen. Nahezu alle Akteure der Germania präsentierten sich eine Klasse besser als eine Woche......