Aktuelles Verein Veranstaltungen Mannschaften Jugend Bilder Gästebuch Sonstiges

Die Germania trauert um ihren langjährigen Platzwart Manfred Humm, der letzte Woche überraschend verstorben ist.

 

 

 

18.05.2020, Verein
Newsletter zur aktuellen Lage bei der Germania
10.05.2020, Verein
Spargelfest 2020
20.03.2020, Verein
Offener Brief des FC Germania

1. Mannschaft
  (Saison 2019/2020)
  pfeil Kreisoberliga Hanau

 

2. Mannschaft
  (Saison 2019/2020)
  pfeil Kreisliga B Hanau

Marco Veit 19 Tore
Tobias Kühn 11 Tore
Marcel Fuchs 10 Tore
Dejan Gesch 9 Tore
Adrian Gepel 4 Tore
Thomas Goldmann 4 Tore
Marcel Heuer 3 Tore
» mehr

 

 

FC Germania 09 e.V. Niederrodenbach

JOMA
m.ehrlich sport
NEUIGKEITEN / BERICHTE
Germania II weiter auf Erfolgskurs 04.11.2019

bild
Germania II traf an diesem Sonntag bereits um 12:30 Uhr auf den FC Hochstadt II. Dementsprechend brauchten beide Teams ein wenig, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Den ersten Akzent der Partie setzte der 18-Jährige Diego Krapf Alvarez, welcher nur von einer Parade durch Felix Glock am Torerfolg gehindert werden konnte. Im Anschluss verlief die Partie sich etwas, doch nach einem etwas glücklichen Zuspiel gelang Jochen Breideband (20.) das 1:0.

 

Nach einem mustergültig herausgeholten Freistoß von Dennis Savik war es Adrian Gepel (35.), der per Gewaltschuss die Latte traf, von dort aus flog der Ball an den Rücken von Torwart Giuseppe Sbano, von dort ins Tor zum 2:0. Auch wenn die Maintaler durchaus bemüht waren, das Spiel offen zu gestalten, und durch Tom Hegenbart, welcher am leeren Tor vorbei schoss, zu einer Anschlusschance kamen, so war es am Ende doch eine klare Angelegenheit. Den 3:0 Endstand besorgte Mahmoud Gassem Rmihat (69.), welcher einen Querpass einschob. Neben einem verschossenen Elfmeter von Thomas Ciezkowski, sei noch zu erwähnen, dass Almir Bekirov, der sich selbst einwechselte, sein Pflichtspielcomeback gab.

 

Es spielten: Felix Glock - Moritz Lücke (70. Almir Bekirov), Kevin Glagla (C), Adrian Gepel, Daniel Köhler - Marius Stoß, Dennis Savik (46. Mahmoud Gassem Rmihat) - Volkan Ilnem, Jochen Breideband (42. Kevin Rosensprung), Thomas Ciezkowski - Benny Goedecke.

 

Einsatzbereit: Volkan Celiker, Holger Terhoeven

pfeil zurück zur 2. Mannschaft1058 mal gelesen