Aktuelles Verein Veranstaltungen Mannschaften Jugend Bilder Gästebuch Sonstiges

FC Germania gewinnt beim SV Oberdorfelden mit 4:2 >>> FC Germania II gewinnt beim VFB Großauheim II mit 3:0

 

 

 

11.11.2019, 1. Mannschaft
Pflichtsieg beim Tabellenletzten
11.11.2019, 2. Mannschaft
Ungeschlagener Herbstmeister
10.11.2019, Germania Jugend
Knappe Niederlage für E1-Junioren
04.11.2019, 2. Mannschaft
Germania II weiter auf Erfolgskurs
04.11.2019, 1. Mannschaft
Heimniederlage gegen Hochstadt
03.11.2019, Germania Jugend
E1 gewinnt Krimi

1. Mannschaft
  pfeil Kreisoberliga Hanau

17.11.19, 14.45 Uhr
SV Kilianstädten
vs.
FC Germania 09


2. Mannschaft
  pfeil Kreisliga B Hanau
17.11.19, 13.00 Uhr
Spvgg.Langenselbold II
vs.
FC Germania II

1. Mannschaft
  (Saison 2019/2020)
  pfeil Kreisoberliga Hanau

 

2. Mannschaft
  (Saison 2019/2020)
  pfeil Kreisliga B Hanau

Marco Veit 14 Tore
Marcel Fuchs 10 Tore
Dejan Gesch 8 Tore
Tobias Kühn 8 Tore
Adrian Gepel 3 Tore
Thomas Goldmann 3 Tore
» mehr

 

 

FC Germania 09 e.V. Niederrodenbach

JOMA
m.ehrlich sport
NEUIGKEITEN / BERICHTE
Germania II weiterhin auf Erfolgskurs 02.09.2019

Gastgeber KSV Langen-Bergheim II musste seine Gäste, die Zweitgermanen, auf einem Sportfeld in Limeshain-Himbach empfangen, auf das wohl selbst die Pferdekoppel aus Roßdorf mit Entsetzen blicken würde. Auf dem Acker mit vereinzelten Grasbüschelansätzen spielte die Germania souverän ihren Stiefel herunter. Thomas Ciezkowski (31.) erzielte nach einer guten halben Stunde das 1:0 für die Bekirov-Elf. Mit dem 2:0 schien Şaban Sakalikaba (77.) alles klar gemacht zu haben. Doch Keeper Ken Eichholzer unterlief kurz vor Schluss ein Malheur, sodass Christian Boehme (87.) die Hammersbacher noch einmal heran brachte. Richtig brenzlig wurde es aber nicht mehr.



Es spielten: Ken Eichholzer - Volkan Ilnem, Holger Terhoeven, Şaban Sakalikaba, Mark Emmerich - Kevin Glagla, Mirco Bach - Alex Protzmann, Dennis Savik, Thomas Ciezkowski - Benny Goedecke

pfeil zurück zur Startseite224 mal gelesen