Aktuelles Verein Veranstaltungen Mannschaften Jugend Bilder Gästebuch Sonstiges

FC Germania II gewinnt beim SV 1930 Langenselbold mit 7:1 >>> FC Germania gewinnt bei der Spvgg.Langenselbold mit 2:0 

1. Mannschaft
  pfeil Kreisoberliga Hanau

27.05.18, 15:00 Uhr
FC Germania
vs.
VFB Großauheim


2. Mannschaft
  pfeil Kreisliga B Hanau
27.05.18, 13:15 Uhr
FC Germania II
vs.
VFB Großauheim II

1. Mannschaft
  (Saison 2017/2018)
  pfeil Kreisoberliga Hanau

 

2. Mannschaft
  (Saison 2017/2018)
  pfeil Kreisliga B Hanau

FC Germania 09 e.V. Niederrodenbach

JSG Rodenbach

JOMA
NEUIGKEITEN / BERICHTE
Unglückliche 1:2 Niederlage 07.05.2018

bild
Am Sonntag traf die erste Mannschaft des FSV 08 Neuberg auf die zweite Mannschaft der Germania aus Niederrodenbach. Bei warmen Temperaturen kamen die Gäste aus Rodenbach besser in das Spiel ohne zwingende Torchancen zu generieren. Nach einem Stellungsfehler in der Germanenabwehr konnte der Neuberger Abasin Reyaz das 1:0 in der 30. Spielminute erzielen.

 

Kurz vor der Halbzeit schenkte FSV-Keeper Karsten Hammel Emrah Erovic (37.) das 1:1 mit einem eklatanten Abspielfehler. In der zweiten Halbzeit lief das Spiel munter auf und ab. Als alle schon mit dem Unentschieden gerechnet hatten fiel nach Kevin Tölgs (80.) durchaus haltbarem Schuss das 2:1 für die 08er. Alles in allem ein müder Sommerkick der eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte.

Es spielten: Felix Glock (TW) - Moritz Lücke (35. Mikiyas Tessema) Dennis Kolley, Marius Stoß, Kevin Rosensprung - Kevin Glagla (67. Dennis Savik), Joshua Barriga, Dominik Wenisch, Michael Mankel (80. Khairuddin Rahimi) - Oguz Bulut - Emrah Erovic.

Bereit, aber nicht eingesetzt: Philipp Ludwig (ETW), Marius Wiesner, Leon Wiesner, Pascal Pyttlik.

pfeil zurück zur Startseite121 mal gelesen