Aktuelles Verein Veranstaltungen Mannschaften Jugend Bilder Gästebuch Sonstiges

FC Germania verliert beim Aufsteiger Spvgg.Rossdorf mit 2:3 >>> FC Germania II gewinnt bei der Spvgg.Roßdorf II mit 2:1

15.10.2017, 2. Mannschaft
Germania II setzt Siegesserie in Roßdorf fort
14.10.2017, 1. Mannschaft
Germania verliert beim Aufsteiger
08.10.2017, 1. Mannschaft
Ende gut, alles gut
08.10.2017, 2. Mannschaft
Famose Germania II zerlegt Großkrotzenburg
03.10.2017, 1. Mannschaft
7:0 Kantersieg gegen Safakspor Hanau
03.10.2017, 2. Mannschaft
Germania II bezwingt Tabellenletzten souverän

1. Mannschaft
  pfeil Kreisoberliga Hanau

22.10.17, 15.00 Uhr
FC Germania
vs.
SV Kilianstädten


2. Mannschaft
  pfeil Kreisliga B Hanau
22.10.17, 13.15 Uhr
FC Germania II
vs.
FSV 08 Neuberg

1. Mannschaft
  (Saison 2017/2018)
  pfeil Kreisoberliga Hanau

 

2. Mannschaft
  (Saison 2017/2018)
  pfeil Kreisliga B Hanau

FC Germania 09 e.V. Niederrodenbach

JSG Rodenbach

GÄSTEBUCH
Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 21

Eintrag von Prangenberg Datum: 29.12.2015 um 09:49 Uhr
Bitte daran denken :
Helmut Becker, Rieneck ,ist am 23.4.2016 mittlerweile 75 Jahre Mitglied und wird auch an diesem Tag 90 Jahre alt !

Eintrag von C N S Datum: 16.11.2015 um 16:02 Uhr
Impressionen vom Rodenbach-Derby am 21.08.15:

https://kindofgroundhopping.wordpress.com/2015/08/22/21-08-15-fc-germania-niederrodenbach-fc-eintracht-oberrodenbach-20-10/

Grüße von C N S

Eintrag von Norbert Ruth Datum: 01.09.2015 um 15:17 Uhr
Auch als nicht "Eintracht Fan" an dieser Stelle ein respektvolles "Danke" an die Adlerträger. Schon beim Freundschaftsspiel gegen die aktuellen Profis , aber auch jetzt beim
Benfizspiel für Daniel hat sich die Eintracht toll verkauft und war sehr entgegenkommend.
Über 4.000 Zuschauer in den beiden Spielen erfreuten sich der Profis und EX-Profis hautnah im Rodenbacher Waldstadion.
Tolle Sache.

Eintrag von Gustav Schneider Datum: 15.07.2015 um 10:00 Uhr
Liebe Sportfreunde der Germania Niederrodenbach,
wir, der SV Birstein 1920 e.V. wünschen Euch und im Besonderen der Familie und der Freundin von Daniel für die kommende Zeit viel Kraft.
Wir hatten selbst an diesem Wochenende ein Trainingslager auf unserem Sportgelände und ich will mir gar nicht vorstellen, bei uns wäre so etwas passiert.
Wie in den verschiedenen Beiträgen schon erwähnt, fehlen einem für so einen tragischen Tod die Worte. Uns verbindet, auch auf die etwas größere Distanz, die Freude am Fußball und die Zusammengehörigkeit. Das Ihr die Freude im Moment nicht mehr spürt ist verständlich, aber die Zusammengehörigkeit wird in dieser Zeit wachsen.
Wir wünschen Euch allen die Kraft, wieder mit der gleichen Freude Eurem Sport nachzugehen.

Gustav Schneider
Pressesprecher
SV Birstein 1920 e.V.

Eintrag von Michael Kraus Datum: 14.07.2015 um 13:04 Uhr
Liebe Germania Niederrodenbach,

ich wünsche der Familie, den Freunden und euch allen herzliiches Beileid!

Ich kann hier mitfühlen und weiß wie das ist, wenn man einen lieben Menschen, einen guten Freund, auf diese tragische Weise verliert. Als ich 2006 noch als Spieler aktiv bei Melitia Roth war, starb ganz plötzlich ein sehr guter Freund, ein langjähriger Mitspieler, an plötzlichem Herztod.

Ich sende der Familie von Daniel - auch im Namen des FSV Viktoria Lieblos - die Kraft, die in der Trauer benötigt wird.

Michael Kraus
FSV Viktoria Lieblos 1912 e.V.
Pressesprecher 1. Mannschaft

Eintrag von birgit Datum: 12.07.2015 um 23:25 Uhr
Aus unserer Mitte gerissen, vermissen wir Dich sehr. Möge es Dir dort , wo Du nun bist immer gut gehen, wir werden Dich nie vergessen.

Eintrag von Vorstand Datum: 12.07.2015 um 23:18 Uhr
Der Gedanke an den Tod ist ein heilsamer, denn er weckt uns auf und öffnet die Augen für das wahre Leben.
Und dennoch trauern wir um Dich - still, andächtig und voller Erinnerungen.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 21